Menu

Heico Gin

Distilled Dry Gin

Wenn wir hier über spannende, in die Tiefe gehende Aromen reden, denken wir sofort an Wacholder, Koriander, Hopfenblüten, Ingwer, Zitronenschalen und noch einige mehr. Aber nicht nur die herbe Wacholderbeere überlässt in dieser „HeicoGin“-Variante dem saftigen Apfel aus Norddeutschland die Hauptrolle.

Der aus dem Hause der Brennerei Ziegler stammende HeicoGin hebt sich deutlich von der breiten Masse ab. Zum einen wird er handverlesen, zum anderen werden hier nur speziell ausgesuchte Botanicals für die Destillation verwendet. Geschmacklich überzeugt er von Beginn an durch seinen weichen, fruchtigen Geschmack, der sich weiter zu einem ausbalancierten, frischen Apfelaroma entwickelt.

Der HeicoGin lässt sich gut für Cocktails verwenden und schmeckt heraus- ragend in einem Gin Tonic. 

» Erfahren Sie mehr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.