Menu

default_mobilelogo
G=in³ [ʤɪn dʀaɪ̯] von Ziegler? Ja!
Als unsere 3 Destillateure Pascal Marré, Max Kirchner und Paul Maier zusammen mit Marius Hoh, Barkeeper und ausgebildeter Destillateur, in der  „Shakes and Beer“ Bar in Wertheim eines Nachts zusammensaßen, wurde die Idee geboren. Konsequent und ambitioniert setzten die 3 Destillateure ihre Vision um. Nicht ohne vorher den Gin-Markt zu analysieren, mit Freunden und Kollegen zu diskutieren und natürlich unendlich vielen Gin- und Gin Tonic-Verkostungen. Unterstützt wurden sie vom bekannten Münchner Barkeeper Andreas Till.

Und nun ist es soweit: G =  in3 ist da! Ein klassischer, geschmeidiger mit vielen Tonics mix barer Gin.

Sensorik:
Frischer Duft von Wacholder, der durch die Vielschichtigkeit der erlesenen Botanicals unterstützt wird. Weich, zartwürzig mit der Frische von Zitronenzesten lässt der Wacholder am Gaumen seine Muskeln spielen.